Kostenlose Gebrauchsanweisungen für "Oldtimer"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gabriele

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat jemand eine Idee, wo ich eine kostenlose Gebrauchsanweisung für die Voigtländer Vitoret rapid D her bekomme???

Die hat so einen eigenwilligen Belichtungsmesser und ich will die Kamera mal testen.

Die Kamera habe ich letztens auf dem Flohmarkt gekauft und bevor ich sie in mein Kameramuseum stelle, möchte ich wissen, ob sie auch richtig funktioniert.
 
Anzeigen
Peter L,

danke!!! Ich hatte gegoogelt, aber dies nicht gefunden. Vielen Dank!
 
Kommentar
Hallo Gutlicht,

falls Du mehr Infos zu Oldtimer-Kameras suchst: auf der Linkpage der Zeitschrift "PhotoDeal"
findest Du Links zu privaten Homepages von Kamerasammlern, Museen für Fototechnik und Sammlervereinigungen.

Viel Spaß mit Deinem Oldtimer!
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten