Kopfballduell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Stört der schiefe Horizont sehr??

SVSandhausen-97.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

eigentlich nicht. Etwas mehr stört mich, dass am oberen Bildrand nicht mehr Luft ist.
 
Kommentar
So ist jetzt aber sowohl der Ball, als auch die Füße des rechten Spielers angeschnitten...

Wie wäre es mit einem Hochformat, nur mit den beiden Duellanten?
Bei der Gelegenheit würe ich dann auch gleich den Horizont gerade rücken. :)
 
Kommentar
Hallo,

hättest ja das erste Bild auch gerade rücken können, wenn nach oben noch Platz war!?:) Aber der Zweikampf kommt beim HF natürlich besser, auch wenn die Quali leicht abnimmt.

MfG
Rico
 
Kommentar
Auf jeden Fall... schön wenn man Reserven hat... kann also weiterhin knipsen und muss nicht unbedingt fotografieren... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten