Konzertphotographie mit der Nikon D80

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Lidmila

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Nikon Forum und hab mir auch vor kurzem erst meine erste Nikon gekauft. Meine Wahl viel auf die Nikon D80. Ich habe mir eine Nikon gekauft weil mich schon immer die Aufnahmen von Konzerten, also das einfangen dieser Emotionen, gefallen hat.
Ich selbst habe mir somit vorgenommen anzufangen für eine Band die ich schon seit einigen Jahren kenne, die Konzertbilder zu machen.
Nach einigen Versuchen kam dann das erwachen und die definitive Erkenntnis das ich noch sehr sehr lange brauch bis ich nur annähernd das hin bekomme was ein wirkliches Konzertbild ausmacht.

Um dies aber zu erreichen habe ich mich hier angemeldet und hab nun die Frage ob jemand paar Tipps für einen Einsteiger in der Photographie hat!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Lidmila
 
Anzeigen

duschas

Aktives NF Mitglied
Registriert
Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Zur Konzertfotografie findest Du eine Unmenge Beiträge über die Suche hier im Forum. z.B. diesen hier :)
 
Kommentar
Oben Unten