Konvertieren in JPG

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sumsum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe gerade mal wieder was blödes gemacht. Gestern ein Bild von meiner Schwester im NEF-Format geschossen, heute in Capture NX nachbearbeitet und nun wollt ichs noch in JPG konvertieren, weil sie es ins Internet hochladen will, und nun geht das mit ViewNX irgendwie nichtmehr...

Wie lässt sich das Bild doch noch konvertieren?

LG Julia
 
Anzeigen
Hallo,

@Julia, du hast nicht blödes gemacht! Bilder die in CNX bearbeitet wurden lassen sich nicht in ViewNX in jpgs umwandeln! Das geht nur mit unbearbeiteten. Das hat mich auch schon sehr gestört. Jetzt konvertiere ich immer gleich in CNX nach der Raw-Speicherung.

Gruss graneb
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten