Konvertieren in JPG

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Ich habe gerade mal wieder was blödes gemacht. Gestern ein Bild von meiner Schwester im NEF-Format geschossen, heute in Capture NX nachbearbeitet und nun wollt ichs noch in JPG konvertieren, weil sie es ins Internet hochladen will, und nun geht das mit ViewNX irgendwie nichtmehr...

Wie lässt sich das Bild doch noch konvertieren?

LG Julia
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
CNX > Speichern unter > JPEG als Format wählen > Schwester glücklich.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Ah, dass ich da ned drauf gekommen bin :D

Vielen Dank
 
Kommentar

graneb

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

@Julia, du hast nicht blödes gemacht! Bilder die in CNX bearbeitet wurden lassen sich nicht in ViewNX in jpgs umwandeln! Das geht nur mit unbearbeiteten. Das hat mich auch schon sehr gestört. Jetzt konvertiere ich immer gleich in CNX nach der Raw-Speicherung.

Gruss graneb
 
Kommentar
Oben Unten