Kompaktkamera für Videos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ad1lia

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera mit guter Videofunktion - meine D700 hat leider keine Videofunktion. Nach Recherche auf diversen Internetseiten inkl. dieses Forums und Besuch eines seriösen Fachhändlers, kann ich mich immer noch nicht entscheiden und hoffe vor allem auf Erfahrungsberichte.

Ich bin soweit, dass schonmal diese Modelle zur Auswahl stehen:

- Sony Nex-5
- nikon collpix s9100
- nikon coolpix p300
- canon Ixus 1000 HS
- Panasonic Lumix DMC-TZ22

Wie gesagt, es steht in erster Linie die Videofunktion bzw. die Qualität der aufgenommenen Videos (Urlaub, Familienfeier) im Vordergrund. Und, das wäre mein erstes Gerät, mit dem ich Videos aufnehmen würde.

Wer kann Erfahrungsberichte, auch zu den genannten Modellen und sonstige Tips beisteuern. Hat jemand evtl. gute Erfahrungen mit einem anderen Modell gemacht.

Danke schonmal. Und als Dankeschön kommen in ca. vier Wochen Bilder von Dubai - wenn diese mir gelungen sind ;-)

VG - Hasan
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten