Kompakter Rucksack gesucht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JB32

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle Travellers :hallo:,

bin auf der Suche nach einem Rucksack, der Platz für eine kleine DSLR (ohne BG) mit einem 18-200 Immerdrauf, externem Blitz, Stativ (Dreibein) und vielleicht auch noch ein wenig "rainproof" hat.
Wichtig: das Stativ sollte im Inneren Platz finden.
Gibt´s so was auf dem Markt oder muss ich das Stativ immer irgendwie Aussen anbringen?:nixweiss:
Da ich das Stativ auch noch nicht gekauft habe, könnte ich hier evtl. auch ein bestimmtes, mit extra kleiner Bauweise nehmen (Manfrotto Digi mini 3W 718B ???).
Momentan würde mir der Lowepro Orion Trekker II gefallen, habe aber noch kein Foto mit der Aufteilung innen sehen können.
Freue mich auf ein paar heisse Tipps.
Danke schön.

Grüße
Jürgen
 
Anzeigen
Hallo Jürgen,

ich haben den Deuter Edge 30 in Gebrauch.
Ist ein SnowBoard-Rucksack, bei dem sich das große Fach
durch einen Reisverschluß zusätzlich von hinten komplett
öffnen läßt.
So bekomm ich bequem mein Stativ mit aufgesetztem Kopf
und Einstellschlitten rein und die Kamera mit Objektiv kommt
vorne unten rein.
Vorne oben habe ich Kleinkram drin.
So sieht keiner was ich dabeihabe und alles ist geschützt.

Gruß

Claus
Hier kommt kein Link sondern nur Text, der in manchen
Programmen (aka UserAgent) an bestimmten Stellen
genutzt werden kann:
http://www.sportolino.de/Deuter_Rucksack_Edge_30.htm

(Ich nichts mit sportolino zu tun. Es gäbe es auch Amazon, ...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten