Kommunion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flow G

Auszeit
Registriert
Auch ich hatte die Ehre,
ein Freund kam mit seiner Tochter im Studio vorbei.

Gefällt´s euch ?



26914623b20a7e6a4.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Also so gefällt es mir sehr gut. Allerdings hätte ich versucht das Licht auch auf die rechte Kopfseite strahlen zu lassen, da der rechte Teil meiner Menung etwas abkippt (verschwindet).:)

Sonst gut:up:
 
Kommentar
Ich schliesse mich pikki an. Etwas mehr Licht auf die rechte Gesichtshälfte wäre schöner gewesen. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut!!
 
Kommentar
Moin,

vielleicht hätte das Licht aus der Richtung der Kerze kommen sollen. So sieht es etwas seltsam aus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten