Kommen wir alle aus der Anstalt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Am Wochenende in Eisenach.

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Ja.
Besonders denke ich das, da mir für meine Bilder Geld angeboten wird und ich das Geld nicht haben will.
Verrückt, oder?

Gruß Jens
 
Kommentar
Wenn man bedenkt, was man früher manchmal aus dem Labor zurückbekam, so war die Bezeichnung "Anstalt" nicht verkehrt. Noch besser würde sie aber auf manchen modernen Elektronikmarkt passen :)

BTW, es ist schon toll, zu sehen, wie die Automobilproduktion von BMW einst angefangen hat. Die Firma, die im Bau von Motorrädern und Flugmotoren spitze war bzw. ist, hat sich mit Autos lange schwer getan.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten