Kommen wir alle aus der Anstalt?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

of51

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Am Wochenende in Eisenach.

picture.php


picture.php
 
Anzeigen

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Besser aus einer Anstalt kommen als in eine zu müssen. :lachen:
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wenn man bedenkt, was man früher manchmal aus dem Labor zurückbekam, so war die Bezeichnung "Anstalt" nicht verkehrt. Noch besser würde sie aber auf manchen modernen Elektronikmarkt passen :)

BTW, es ist schon toll, zu sehen, wie die Automobilproduktion von BMW einst angefangen hat. Die Firma, die im Bau von Motorrädern und Flugmotoren spitze war bzw. ist, hat sich mit Autos lange schwer getan.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten