Komischer Pilz....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....den ich heute bei Regen im Wald traf....ein für mich nicht definierbare Farbe....

herbstdsc_9654.jpg
 
Anzeigen
Höchstwahrscheinlich ein "Violetter Rötelritterling"; zeichnet sich durch einen sehr parfümierten Geruch aus. Wenn der's ist, dann wäre er sogar eßbar, wenn auch wegen des Geschmacks nur in geringeren Mengen.....; auf jeden Fall zumindestens einmal. :rolleyes:
Grüße, Hans-Jürgen
 
Kommentar
hab's noch nicht probiert. :nixweiss: Die psychedelisch Wirkung soll angeblich nicht ganz ohne sein ;)

Gruß......Harry :D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten