Komischer Pilz....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....den ich heute bei Regen im Wald traf....ein für mich nicht definierbare Farbe....

herbstdsc_9654.jpg
 
Anzeigen

marshaj

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Höchstwahrscheinlich ein "Violetter Rötelritterling"; zeichnet sich durch einen sehr parfümierten Geruch aus. Wenn der's ist, dann wäre er sogar eßbar, wenn auch wegen des Geschmacks nur in geringeren Mengen.....; auf jeden Fall zumindestens einmal. :rolleyes:
Grüße, Hans-Jürgen
 
Kommentar

Harry_K

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hab's noch nicht probiert. :nixweiss: Die psychedelisch Wirkung soll angeblich nicht ganz ohne sein ;)

Gruß......Harry :D:D:D
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
... macht sich farblich aber sehr schön auf diesem Bild, finde ich :up:

Jock-l
 
Kommentar
Oben Unten