Kolor Autopano Giga 3: Gut aber unzuverlässig?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
C

Cerb-CH

Guest
Seit geraumer Zeit stürzt mir das Autopano Giga 3 ab, sobald ich die Verarbeitung eines Panoramas in Auftrag gebe.

Bislang lief das Programm problemlos, nun spinnt es plötzlich komplett.

Beim erneuten Aufrufen des Programms, verlangt es eine erneute Registrierung.

Ich habe das Programm gekauft, und konnte es bislang nach der Registrierung die letzten Wochen problemlos betreiben.

Wie soll ich weiter vorgehen?
 
Anzeigen
Hallo,
ich würde das Programm komplett deinstallieren und dann nochmals neu einspielen.

Es kann auch nicht schaden den Rechner (CPU/Speicher) einmal auf Instabilitäten zu testen, (z.B. mit OCCT) und einen Blick auf die beteiligten Festplatten zu haben (SMART Werte prüfen).

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Hi!

APG 3.0.7 ist ein hervorragend zuverlässig laufende version. Ich verarbeite damit Panoramen von im Durchschnitt 700MPix und 4GPix - ca. 37000px Breite und ca. 84000px Breite.
http://www.360impressions.de/KBogen413/

Generell aber ist AutoPano im Anfang etwas schwer zu durchschauen - und es ist sehr hardware-hungrig.

Beschreibst Du bitte mal Deine Hardware, was für Eingabe-Bilder und die Art/Größe der Panos, die Du verarbeiten willst?

Schau auch mal hier: http://www.kolor.com/forum/

herzlichen Gruß, Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten