Kohlfeld im Reif

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Segelflo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kohlfeld-Serie... Bitte um kritik...

[IMGL]http://s11b.directupload.net/images/090107/t2xsbutd.jpg[/IMGL]

[IMGL]http://s11.directupload.net/images/090107/g6uqvvl5.jpg[/IMGL]

[IMGL]http://s11.directupload.net/images/090107/ptl47vzw.jpg[/IMGL]

[IMGL]http://s10b.directupload.net/images/090107/d75witsa.jpg[/IMGL]

[IMGL]http://s10.directupload.net/images/090107/eez6e9t2.jpg[/IMGL]
 
Anzeigen
na, unter Reif hätte ich mir jetzt nicht Wassertropfen vorgestellt ;)

das 4. Bild gefällt mir am besten, sieht aus wie ein Krokodil :)
 
Kommentar
Tau oder Reif?

Erinnert mich an ein Spiel "Tabu", bei dem die Frage, was im Sommer morgens auf Wiesen und im Gras ist, von allen anwesenden Frauen mit "Raureif" beantwortet wurde.
> Frage falsch gestellt, falsche Antworten, gefragt wurde aber wirklich nach Raureif > Antwort enstprach der auf dem Kärtchen erwarteten... Die hatten den Punkt und wir verstanden die (Frauen)Welt bzw. Logik nicht mehr:)
Seit damals denken wir immer wieder bei Tau und Reid an diese Situation.

Vorsicht auf den Straßen, Tauglätte:fahne:

Martin
 
Kommentar
Tau oder Reif?

Erinnert mich an ein Spiel "Tabu", bei dem die Frage, was im Sommer morgens auf Wiesen und im Gras ist, von allen anwesenden Frauen mit "Raureif" beantwortet wurde.
> Frage falsch gestellt, falsche Antworten, gefragt wurde aber wirklich nach Raureif > Antwort enstprach der auf dem Kärtchen erwarteten... Die hatten den Punkt und wir verstanden die (Frauen)Welt bzw. Logik nicht mehr:)
Martin

klar Martin, die hatten Tabu schon öfter gespielt, und kannten die Fragen und die dazu passenden Antworten auswendig... und was auf der Karte steht, ist immer richtig...
 
Kommentar
Nun mal langsam... Jetzt werd ich hier schon als Frau abgestempelt... :eek: Wie kann man den Titel ändern? :rolleyes:
 
Kommentar
He,Heeeeee wäre auch nicht schlecht :p, ne, ne , lass das mal so :D ... das erste und vierte Bild gefallen mir gut
Gruss Melodie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten