Kodak Ultra Max 800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

madhatter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Moin liebe Analog-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem Kodak Ultra Max 800. Kann mir jemand sagen, ob man den in .de irgendwo bekommen kann? Google wollte mir da nicht weiterhelfen.
 
Anzeigen
Hallo,

der Kodak Ultra Max 800 wird anscheinend nicht mehr hergestellt.

Der neue verbesserte T-Max 400 lässt sich aber problemlos auf 800 und 1600 ISO pushen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Danke, auf Kodak.com hatte ich ihn auch gesehen, sonst aber halt noch nirgends. Hätte ja auch sein können, dass jemand weiss, ob es sich um einen US-only Film handelt oder so.
Aber auch in englisch-sprachigen Shops scheint er noch nicht wirklich angekommen zu sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten