Kodak Digitale Bilderrahmen Sicherheitshinweis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na wenn da der Zulieferer nicht gepfuscht hat :-(

Das einzige was hier rumsteht und Fotos anzeigt ist mein Wecker und den hab ich ehh selbst gabaut, Gehäuse hat der auch keines da bekomm ich schon mal eine gewischt aber dann bin ich wach :hehe:

Puh...ein Glück, mein analoger ist aus Holz :)

Da mußt du aber mit den Nägeln aufpassen :)

Ich hab zum Glück auch nur schnurlose Rahmen :D
 
Kommentar
An sich sollte das hier kein "Juxthread" werden. Die Sache hat einen durchaus ernsten Hintergrund.
 
Kommentar
An sich sollte das hier kein "Juxthread" werden. Die Sache hat einen durchaus ernsten Hintergrund.
Ja, das hast Du mit Deinem ersten Post ja klar gemacht und jedem der des Lesens mächtig ist dürfte aufgefallen sein, dass das durchaus ernste Folgen hat, wenn ein Netzstecker nicht den VDE Normnen entspricht....

Aber die Anmerkung mit dem Holzrahmen ist nicht nur ein bißchen, sondern überaus lustig gewesen, daher hielt ich es für angemessen meinen Gemütszustand nach außen in Erscheinung treten zu lassen...:lachen::lachen::lachen:
Als Folge war dieser Thread zunächst wieder nach oben gerutscht (und zwar in der Kategorie "heutige Beiträge" als Folge des reposts!) und so haben ihn nochmals mehr Leute wahrgenommen, das Selbe passiert übrigens in diesem Augenblick, wenn ich diese Zeilen hier abschicke... Wenn hier noch ein paar Reposts hinzukommen, werden ggf. noch mehr Leute darauf aufmerksam, weil offenbar was los ist in diesem Thema! :up:

So, womit ist Deinem Anliegen wohl eher geholfen, dadurch das die wenigen die diesen Thread hier zufällig öffnen, alle betroffen den Kopf schütteln, sich griesgrämig über die Schlamperie bei Kodak ärgern und nicht posten :confused:

oder

dadurch das eine paar witzige Querschläge diesen Thread hier lesenswerter machen?
:D

Ciao Christian
P.S.:
Mann, Mann, Mann, hier gehen einige offenbar zum Lachen in den Keller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich bin der Meinung wie auch Alfa !
Der Fred wird von einigen zur Kenntniss genommen und verschwindet nach kurzem im Nirvana und keiner hat mehr etwas von deiner Mitteilung.
Durch die "Danke" Schaltfläche braucht man eben nicht mehr das "Danke" als Antwort schreiben.

Trotzallem existiert dieser Wecker den ich angesprochen habe und er funtioniert wunderbar.
Zur Nachahmung würde ich sowas natürlich nicht empfehlen !
Mit Strom macht man keine Späße !!!
 
Kommentar
Ich stimme euch ja zu, aber so ein P.S. wie von Alfa 500 muss ich nun wirklich nicht haben...........
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten