Knotenpunkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Noch ein Detail vom "la tour Eiffel" :)

19725486e191b0f31b.jpg
 
Anzeigen
das scheint mir ein klein wenig überschärft zu sein...
 
Kommentar
Ne, da hat sich unser Boogeyman richtig Arbeit gemacht, leider sieht man das an den Kanten. Trotzdem Respekt vor der Fleißarbeit.
 
Kommentar
Nix nachgeschärft (außer das bikubische beim Verkleinern) - ich hab nur vor der s/w Konvertierung die Tiefen angehoben,
mit derTiefen/Lichter Funktion im CS3, damit der Knoten nicht absäuft und dabei war ich wohl beim Radius Einstellen nicht sorgfältig genug...
 
Kommentar
Ziemlich viele Fotos von Nieten in letzter Zeit.

(Zur Sicherheit: :fahne: :hehe: :winkgrin: :p :lachen: :hallo:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten