Knospen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu,

diese Hortensienknospen hab ich neulich im Garten abgelichtet! Heuer wollt ich die aufgeblühten ablichten, aber leider kommt dazu zu viel Wasser von oben... alles Land unter! :motz:

 
Anzeigen
MichaelK schrieb:
gibt fast ein Rätselbild :)

:hehe: Ja, schon irgendwie! Der Garten gehört den Vermietern, aber wir dürfen den mitnutzen und um mal zu zeigen, warum ich immer wie Depp auf dem Boden rumkrauche, hab ich mal paar Bilder hergezeigt und u.a. auch dieses! Die Vermieter kamen auch nicht drauf! :D

Mir gefällts aber total gut! ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten