Knall - Sprudel - Prost!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Habe gerade zufällig gesehen, daß ich silberne Hochzeit mit Nikon feiern darf! Damals, 1979, war meine große Liebe die FE, die ich zusammen mit einem 35/2 und einem 85/2 erstand und lange Jahre damit glücklich war! Ach, waren das Zeiten ...

Ich wünsche mir einfach nur weitere 25 Jahre mit soviel zuverlässiger Technik - denn nie hatte mich eine Nikon im Stich gelassen. Selbst eine heruntergefallene F801 mit Riss in der Sucherabdeckung machte eine Woche lang einwandfreie Bilder auf einer Irland-Tour.

Alsdann - auf in das nächste 1/4 Jahrhundert... was mich da wohl alles erwarten wird ??

Gruss - Martin
 
Anzeigen
Hallo Martin,

na denn, Glückwunsch. Und sieh zu, dass der Sensor nicht zuviel
Sekt abbekommt.
Die Zuverlässigkeit war auch mein Grund, zu Nikon zu wechseln.
Damals hatte mich eine Contax im Stich gelassen, natürlich vor
grossartiger Kulisse. Das war dann der Einstieg mit einer FM2.

Viele Grüsse

Michael

P.S. viel Spass in der Pfalz, habe leider einen anderen Termin! :-(
 
Kommentar
Na dann stell mal den Sekt kalt :)!

Ich feiere dieses Jahr erst Zehnjähriges, begonnen hat es 1994 mit einer Nikon TW Zoom 105, die ich auch immer noch habe!

Gruß
Ralf
 
Kommentar
MartinF";p="4999 schrieb:
Habe gerade zufällig gesehen, daß ich silberne Hochzeit mit Nikon feiern darf! Damals, 1979, war meine große Liebe die FE, die ich zusammen mit einem 35/2 und einem 85/2 erstand und lange Jahre damit glücklich war! Ach, waren das Zeiten ...

Ich wünsche mir einfach nur weitere 25 Jahre mit soviel zuverlässiger Technik - denn nie hatte mich eine Nikon im Stich gelassen. Selbst eine heruntergefallene F801 mit Riss in der Sucherabdeckung machte eine Woche lang einwandfreie Bilder auf einer Irland-Tour.

Alsdann - auf in das nächste 1/4 Jahrhundert... was mich da wohl alles erwarten wird ??

Gruss - Martin

Na dann, GLÜCKWUNSCH auch von mir!:bia:
 
Kommentar
Prost!

Bei mir sind es jetzt 12 Jahre Nikon.
Bereits 1980 habe ich von einer F3 geträumt, dann aber 12 Jahre mit Praktica fotografiert bevor eine Nikon brauchbaren AF bekam.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
25 Jahre Nikon :respekt:

Da Nikon meine 3. Ehe ist, bin ich noch nicht ganz soweit, aber diesmal werde ich es schaffen.

Prost :bia:

Gruß
Gerold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten