Kleines Video, speziell für Frankyboy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
(auch wenn ich nich de Frankyboy bin, hab ich mich mal getraut reinzuschaun)
Sehr geil! :lachen::lachen:

Vor allem das Ausschwenken zum Schluss!

Ich frag mich nur, wer diesen wissenschaftlich wertvollen Versuchsaufbau finanziert hat :D

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Das Ausschwenken, das Ausschwenken...

Entscheidend ist, dass es sich erkennbar um UNERTL-Weissbier handelt, alles andere ist nachrangig!

:D

Zünftig,
Kai
 
Kommentar
monoduo schrieb:
und WO kann ich diesen sauguatn roboter kaufen?
ralf

Der Robi ist von Kuka, wahrscheinlich mit einer Rho04 Steuerung von Bosch.

Gruesse

Oliver, der taeglich mit so ner Steuerung herum spielen darf :D
 
Kommentar
Die Roboter-Steuerung ist gar nicht mal so das Thema, die geniale Abkipp-Vorrichtung macht für mich den Witz an der Sache aus.
 
Kommentar
Ist halt ein ganz netter Eyecatcher auf ner Messe. Aber da lassen sie viele Unternehmen oft sehr witzige Sachen einfallen. Von der Dartscheibe, bei der man immer ins Bull trifft, bis hin zum Torwart, der alle Baelle faengt.

Gruss

Oliver
 
Kommentar
keine blondine, kein "BH" so ein viech kann man sich ja nicht mal schön saufen, kein minirock...buahhhhhhhhhhhhhhh :lachen:
 
Kommentar
Danke, interessant dieses Video, aber nicht menschlich...
Ist das eine Big-Brother-Weißbier-Prost-Maschine, so wie ich das nenne, hm..
Lieber proste ich "hand made" mit frankyboy, von Gesicht zu Gesicht.
Habs schon mal gemacht mit ihm, in natura! War nett.:up:
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten