Kleines Problem mit D1H & SB800

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Martin F.

NF Team
Registriert
Hallo zusammen,

habe folgenden "Hänger" mit der besagten Kombination:
schaltet der Blitz nach einiger Zeit Nichtstun auf "Standby", kann er durch antippen des Auslösers leider nicht aufgeweckt werden, wie ich das von anderen Kamera-/Blitzkombinationen gewohnt bin.
Schaltet man die Kamera aus/an, dann tut er wieder, ebenso mit einem manuell ausgelösten Blitz. Besonders blöd auch, daß der Blitz offensichtlich schon schlafen geht, auch wenn am Display noch nicht "Standby" auftaucht sondern erst einige Sekunden später.
Ideen - Tips ?

Danke - Gruss - Martin
 
Anzeigen

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Martin,

mir fällt nur ein Reset der Blitzgerätes ein. Ob es hilft, weiß ich nicht.

Gruß
Gerold
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Registriert
Es ist schon komisch,

gestern Abend hatte ich nochmal eine andere D1H-SB800-Kombination in den Fingern, da hat das funktioniert - muss mal die 1001 Einstellungen der Teile vergleichen....

Gruss - Martin
 
Kommentar
Oben Unten