Kleines Forumstreffen zur DTM

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schulle76

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kleines Forumstreffen zur DTM??????

Hallo Forum

Es ist zwar noch Zeit aber vom 16.-18.Mai 2008 startet wieder die DTM auf dem Lausitzring(Eurospeedway).

Wir könnten dort ja ein kleines Forumstreffen veranstalten wenn Interesse bestehen sollte oder vieleicht ist es ja von dem ein oder anderen ja schon eingeplant......Motive gibt es da ja reichlich :D.

Meldet Euch wenn Interesse bestehen sollte,würde mich freuen.
 
Anzeigen
Hallo Torsten,
ich habe ja Interesse an einem Forumstreffen zur DTM, aber am Norisring in Nürnberg. War vor 2 Jahren schon dort, aber ich möchte diesmal dort einen besseren Platz haben zum Fotografieren.
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten