kleiner Shoot in interessanter Location

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe mir mit mit meinem Kumpel mal ne alte Fabrikhalle gesucht wo wir nen bissl rumexperimentieren können. Hier mal ein paar Ergebnisse. Vll. gefällts ja wem.

986648173d1fecb97.jpg



986648173d1f90ed4.jpg



986648173d1fcb85e.jpg


Gruß Felix
 
Anzeigen
Bei Bild eins ist die Perspektive sehr ungünstig gewählt, sieht aus, als hätte dein Kumpel extrem kurze Beine. Bei allen Bildern ist mir der Blitz ein wenig zu hart. Aber nur ein wenig, alles in allem finde ich die Bilder recht gelungen.
 
Kommentar
Hallo

Also Bild eins sagt mir auch nicht so zu, finde den Hintergrund einfach zu unruhig, sodass sich dein Kumpel nicht richtig hervorheben kann. Da zweite Bild finde ich am besten, schöne Position und tolles Licht. Beim letzten Bild fehlt mir etwas die Spannung. Vielleicht mal mit Blitz frontal auf das Gesicht und dann viel Sonst sind die Bilder ganz gut geworden.:)
 
Kommentar
Danke erst mal für die Antworten. Das mit der härte liegt vor allem an der Nachbearbeitung. Fand es aber passend zur rauhen Location. Das letzte Bild sollte ja auch nicht spannend, sonder eher nachdenklich wirken.

Hier nochmal das letzte mit na anderen Beleuchtung

9866481979e0b043f.jpg


Gruß Felix
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten