Kleiner Feuerfalter III (Lycaena phlaeas)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
45501.jpg


LG Goran :up:
 
Anzeigen
Klasse! Bearbeitest Du Deine Bilder eigenltich noch irgendwie nach?

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Goran,


Klasse! Und wieder mal ein Bild von dir, wo ich trotz Suchens nichts auszusetzen finde.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo Goran...

...das ist ein ganz, ganz feines Bildchen :up:
Es gefällt mir außerordentlich gut und die Schärfe liegt wo sie liegen muss...TOP!
 
Kommentar
Wahnsinnsfoto, so muss das aussehn :up: ... jetzt weiss ich auch welches Makro ich mir zulege, ein traumhaftes Bokeh :eek:
 
Kommentar
Hintergrund und Falter farblich wie perfekt aufeinander abgestimmt - klasse :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten