Kleiner Feuerfalter III (Lycaena phlaeas)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
G

Goran Vidovic

Guest
45501.jpg


LG Goran :up:
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Klasse! Bearbeitest Du Deine Bilder eigenltich noch irgendwie nach?

Gruß Erik
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Hallo Goran,


Klasse! Und wieder mal ein Bild von dir, wo ich trotz Suchens nichts auszusetzen finde.


Gruß

Christoph
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Goran...

...das ist ein ganz, ganz feines Bildchen :up:
Es gefällt mir außerordentlich gut und die Schärfe liegt wo sie liegen muss...TOP!
 
Kommentar

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Wahnsinnsfoto, so muss das aussehn :up: ... jetzt weiss ich auch welches Makro ich mir zulege, ein traumhaftes Bokeh :eek:
 
Kommentar

Shila

Unterstützendes Mitglied
Hintergrund und Falter farblich wie perfekt aufeinander abgestimmt - klasse :up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Goran Vidovic schrieb:
Jedes einzelne wird entwickelt! JEDES :winkgrin:

LG Goran :hallo:

Du meinst von RAW nach fertig? Und was machst Du da so außer dem üblichen Kontrastkram?

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten