Kleine Welt mit großer Kamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wieder einmal vor Ort gewesen.
Die kleinen Freunde haben voll zutun.


full
 
Kommentar
Der erste Einsatz mit dem Z 105 hat mich nicht enttäuscht.
Falls man AF Konfiguration im schnellen Nahbereich nutzt, sitzt er deutlich besser als am AF-S 105.
Ich nutze AF 3D mit kleinem Feld und regel schnell manuell nach oder variiere in der gesamten Entfernung.
Da die zappligen Bewegungen der kleinen Freunde im Millimeterbereich
selbst einen hochgezüchteten AF System die Grenzen aufzeigt, bleibt kein anderer Weg so zu arbeiten.


full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Christian B.
Christian B. kommentierte
Ausgezeichnet gelungen.
 
Sicher gibt es auch die stillen Beobachter. Die schauen dem Geschehen aus sicherer Distanz zu.
Tun dann so, als hätten sie auch was zu sagen.
Interessant, wenn man stundenlang zusieht und die unterschiedlichsten Verhaltensweisen studiert.

Ich selbst kenne da jemanden der......................................................................................................;)


full
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
@svantevit .......habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Deine Bilder fantastisch finde
und total begeistert bin. :)
 
W
willi51 kommentierte
Wieder einmal, ganz großes Kino.
Bin total begeistert.
Grüße
Willi
 
MartinA
MartinA kommentierte

Nun, das weiß ich nicht - aber sicher ist, dass dies nicht oft genug ausformuliert werden darf. ;)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Man ruft die Einzelgänger zurück und gibt ihnen klare Ansagen.
Nur so funktioniert ein Ameisenstaat.
Gemeinsam um den Fortbestand zu gewährleisten.


full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
sam25
sam25 kommentierte
Kleine Welt und grosses Kino ... um den Titel dieses wunderbaren Threads etwas abzuändern ... :):):)
 
Zum Glück gibt es noch Trompetenhannes.
Er ist der King.
Alle nennen ihn so, weil er immer die große Klappe hat und lautstark den Trupp zusammenstaucht.
Oft hockt er den ganzen Tag auf seinen Hochsitz damit ihm nichts entgeht.
Ohne Nachtsichtgerät, internen GPS, 800er Tele und AF-Augentracking werden Angsthasen und Duckmäuser
durch seinem wachsamen Blick identifiziert und geortet.
Null Chance, Trompetenhannes auszutricksen!


full
 
Kommentar
Und weil Trompetenhannes schon viele Jahre diesen gesamten Ameisenstaat fest im Griff hat,
fruchtet seine Kritik und Respekt bei vielen Reumütigen und bringen sie zurück zur Demut und Einsicht.
Mit gesenktem Haupt wendet man sich der Gemeinschaft zu und gliedert sich wieder ein.



full
 
Kommentar
Die Besserwisser und Klugscheisser auf fernen Wegen enden bei ihrer Unachtsamkeit durchaus so......
Auf leichtsinnigen Exkursionen lauert so manche Gefahr.
Dann ist man gefangen für Millionen Ameisenjahre.
Man sollte schon auf Trompetenhannes Worte hören!!!


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten