Kleine und die großen Vögel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... unsere "Strandwache" keinen Meter von Robert's Tarnzelt entfernt... ;)

c__OLK1470.jpg

Das war dann auch mein Problem, sie hatte die Naheinstellgrenze für das Objektiv unterschritten.:mad:
 
Kommentar
Anzeigen
Das war dann auch mein Problem, sie hatte die Naheinstellgrenze für das Objektiv unterschritten.:mad:

... und ich hab mich geärgert, daß ich nicht Dich fotografiert habe - den Kopf halb aus dem Tarnzelt draußen und den kompletten Stativaufbau mehr als 45 Grad gen Boden geneigt... fluchenderweise versteht sich... ein Bild für die Götter... nur die Bachstelze hat selbst dein leises Schimpfen so überhaupt nicht interessiert... :lachen: Zum Glück ist Dein Stativ nicht gekippt - ich glaube der arme Vogel hätte sich im inneren der Geli wiedergefunden... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten