Kleine und die großen Vögel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ostern hatte ich das vor die Linse bekommen.
Passt von der Stimmung zu Ostern wie ich meine.;)

Waldlaubsänger (Phylloscopus sibilatrix)

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
wow, wieder ein toller Beitrag :up:
Besonders das letzte Bild begeistert mich mit den zarten Farben und der feinen Schärfe :up:

lg Elisabeth
 
Kommentar
Bei dem diesmaligen Besuch habe ich mich mehr auf die Räuber konzentriert... obligatorisch der Seeadler - hier ein junger Vogel auf Erkundungstour:

c__OLK1694.jpg


... während der Kumpel erfolgreicher mit Beute zurückkehrte und diese auch gleich in der Luft vernaschte... zum Glück gibts i.d.R. keine Laternenpfähle im Luftraum... ;)

c__OLK1375.jpg
 
Kommentar
... allerdings waren es nicht die "Großen", denen wir diesmal bevorzugt "nachstellten" - es waren die Schilfbrüter die wir gezielt ins Auge faßten.
Unglaubliche Flugkünstler sind sie, die Rot- und Schwarzmilane und die verschiedenen Weihenarten. Immer wieder ein faszinierendes Schauspiel den attraktiven Jägern bei ihren Flugmanövern zuzuschauen.

hier eine Rohrweihe beim "Beutecheck":

c__OLK1595.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten