Kleine Schritte in eine grosse Welt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....der widrigen Welt zum Trotz bin ich nun hier. Charlotte oder Charlie bin ich. Meine Pflegeeltern wissen es noch nicht und mir ist es egal ...

Jaja, eine grosse Pflegemamma habe ich, aber sie schaut gut auf mich...



full
 
Anzeigen
...und am Samstag darf ich mit den Pflegeeltern in die Ferien. Dann lerne ich auch noch eine andere Gegend kennen. Und freue mich dann schon, wenn ich Euch Bilder zeigen darf, wie gross und stark ich geworden bin ...
Bis dann ...



full
 
1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Das ist so rührend (auch beschrieben). Danke für's teilhaben lassen.:27:
 
Ja, das war eine aufregende Autofahrt in die Ferien. Ich durfte in einem gepolsterten Bauchtäschen bei Claudia vorne sitzen. Ich hatte keine Angst, ich war ja bei Claudia ...

Und sie haben das gut eingerichtet. Claudia und Sam haben sich viel Zeit genommen, mit gefüttert und herumgetragen.



full
 
Kommentar
Eine total schöne und berührende Geschichte und Deine Bilder spechen Bände - aufgenommen in unsere Highlights (y)
 
1 Kommentar
sam25
sam25 kommentierte
Liebe Bettina
Sei herzlich gedankt dafür. Gerade in diesen Zeiten ist das kleine Hühnchen ein täglicher Aufsteller und ein Seelenwärmer, auch wenn es viel Zeit absorbiert ... :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten