Kleine Helden vom Bolzplatz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rene T

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese zwei sind mir beim Endspiel um den Thüringer Landespokal der Damen im Fußball (im Städtischen Stadion an den Saalewiesen in Saalfeld) vor die Optik gerannt ... Ich find's süss - habt Ihr auch was in der Richtung ???


1631946718bb30134b.jpg



1631946718bce0b4c4.jpg



:D :D :D
 
Anzeigen
Hallo Rene,

Ich hab mal in meinem Archiv gesucht :lachen:

das Bild ist aus dem Jahr 1999 das meinen Sohn mit fast 6 Jahren in der Mini / Bambini Klasse zeigt und meine Wenigkeit :lachen:


das Bild ist vom letzten Jahr bei der Stadtmeisterschaft in Juni und zeigt meinen Sohn im Zweikampf (jetzt ist er schon fast 14 jahre)


:lachen: Ich finde die mini / Bambini und F Jugend immer noch am besten :lachen:

:D die Kinder sehen so putzig aus und sammeln auf dem Rasen während des Spieles Gänseblümchen :D

mfg
 
Kommentar
Hallo Renè ...

... auch für mich ... das zweite ... einfach 'knuffig' ... sehr gut gesehen ... und sehr schöner Ausschnitt ...

... Bruno
 
Kommentar
Insbesondere Nr. 2....da könnte man eine Geschichte dazu schreiben....:D

- mit dieser blöden Werbung renn' ich auch nicht schneller....:D
 
Kommentar
Hallo!

bin der selben Meinung, wie die anderen. Nr. 2 ist super.

Lg Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten