Kleine Blattlausserie

dmachaon

Sehr aktives Mitglied
ich habe mich über die zahlreichen wandernden krümelchen unter meinem kürzlich gepflückten strauss gewundert, bis ich sah, dass es blattläuse sind. ganz süß die kleinen kerlchen?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

lucky54

NF-F Premium Mitglied
Tolle Idee mal diese Winzlinge zu fotografieren besonders Bild 2 finde ich ausserordentlich gut :up:

Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Vom Licht her "die romantische Welt der kleinen Blattlaus".
:)

Schöne Aufnahmen. Und ca 4:1, oder?

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software