Klein und alt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
scan 20091005 3.jpg
 
3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Awi
Awi kommentierte
Oh, wie schön. So eine Dyane hatte ich in gelb. Im Winter 50km weit mit dicker Daunenjacke zu Frühschicht. Die Heizung reichte gerade mal dazu die Scheibe eisfrei zu halten. Aber sie kam überall durch und ich konnte so zienmlich jede Reperatur selbst machen. Da wird ja warm ums Herz.
 
C
chateaufort kommentierte
Die bessere Ente. Leider etwas verkannt!
 
  • Like
Reaktionen: Awi
Das waren noch Zeiten.

Übergroße Radhäuser für schallplattendicke Reifen :ROFLMAO:
 
2 Kommentare
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Asphaltschneider nennt man die :)
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
...wie war das noch?

Die 2CV wurde als Transportmittel auch für den Acker gebaut.

Gruß

Peter
 
Heute kaum mehr vorstellbar der einstige Kosename "Schmusekugel". Die meisten heutigen Jugendlichen wären viel zu groß und - speziell nach dem Lockdown - viel zu dick für Erotik in der ersten Sitzreihe.
 
1 Kommentar
C
chateaufort kommentierte
Man sollte nicht dick sein. Aber mit einer Körpergröße von 1,90 m kommt man noch zurecht. Für mich wäre es aber nichts. Mit links zu schalten, und ein unsynchronisiertes Getriebe, die bescheidenen Fahrleistungen (Reisegeschwindigkeit 70 km/h) und die bescheidene Gepäckkapazität schränken die Mittelstrecken- und Transporttauglichkeit schon sehr ein. Der Treibstoffverbrauch ist aber mit ca. 4,5 Litern recht gut.
 
Auch »Schlaglochsuchgerät« wegen der sehr schmalen hinteren Spur, die die Einsparung eines Differentials möglich machte 1,90 m große Personen finden übrigens problemlos Platz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten