Klaus, der Tannenbaumverkäufer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeikoK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Klaus ist ein Unikum aus unser Region und ein ganz Lieber, der früher als Blumenverkäufer sein Geld verdient hat. Derzeit verdient er sich den einen oder anderen € als Aushilfsarbeiter dazu.
Heute un d in den letzten tagen hat er sich als Tannenbaumverkäufer sein Taschengeld verdient. Ach ja: es gab einen Tannenbaum gratis für Ihn.
Und ob Ihrs glaubt oder nicht, er verkauft wie nix gutes :gut:

so jetzt zu Klaus:

bei der Arbeit
picture.php


im Vordergrund sein "Vorgesetzten" Hans Jakob beim Geldzählen
picture.php


nun zurück zu Klaus
picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Feine Serie!

Ich mag solche Originale (von meinen Zeiten als Taxifahrer her...)

Hätte durchaus noch mehr sein können...

Ich hoffe, du hast - für diese Bilder sowieso, aber auch so -auch selber was springen lassen ...

Gruß,
Berndf
 
Kommentar
Feine Serie!

Ich mag solche Originale (von meinen Zeiten als Taxifahrer her...)

Hätte durchaus noch mehr sein können...

Ich hoffe, du hast - für diese Bilder sowieso, aber auch so -auch selber was springen lassen ...

Gruß,
Berndf

also, sie wollten gern noch die Bilder (die sie noch bekommen) und dann hatten wir noch Kaffe u. Thüringer, das war der erste Wunsch;)
 
Kommentar
Hallo,
gute Aufnahmen! Mein Favorit, die Grossaufnahme des Gesichts! Ein vielsagender Gesichtsausdruck auf sw festgehalten!:up:

Gruesse Ulrich!
 
Kommentar
Auch mir gefällt die Serie und die Idee. Schöne ausdrucksvolle Aufnahmen eines Originals.
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
kleiner Nachtrag:
heute morgen machte ich mich auf dem Weg umd die Bilder von Klaus belichten zu lassen. Naja, 2 Stunden später hatte ich sie dann in der Hand. Ich wie versprochen hin zum Tannenbaumverkauf, um Klaus seine Bilder (wie ich es ihm versprochen hatte) zu geben. Naja, er hat sich gefreut, dass ich die Bilder ihm vorbeigebracht habe. Das beste aber kam dann noch von Ihm: " Was kriegst Du dafür?" Ich:"nichts", Er: "man Danke und dann noch umsonst..."

naja, zur Klärung der Geschichte: Klaus muss kein Hunger leiden und hat auch Familie u. eine Wohnung. Nur hat er keine Lust dem "normalen" Menschenbild zu entsprechen. Das ist eben Klaus, ein liebenswertes Unikum!
 
Kommentar
Sehr schöne Geschichte und klasse Bilder dazu :up::up::up:.

Gerne mehr!

Gruß
Klaus - und nein- nicht DER Klaus, ein anderer Klaus halt ;)
 
Kommentar
Danke für die netten Worte zu dieser Serie:4you:

aber einer wie Klaus macht es einem auch leicht, das besondere zu sehen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten