Klassische Flugzeuge & Oldtimer-Ralley

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Practika schrieb:
Wer ist dabei? Fox????
Klar, Samstag beim Abendprogramm, da gibt's bestimmt lecker Büfett. :D
Lust hätte ich ansatzweise schon, wobei mich spontan die 'Rallye' am Sonntag am meisten reizen würde. Stehende Autos sind schön zum ansehen, photograpieren weiß ich nicht so richtig. Habt ihr schon einen Tag ins Auge gefast?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dennis,

schließe mich Dirk an und würde ggf. den Sonntag in´s Auge fassen.

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
@ Dirk und Wolfgang:
Nein, bisher ist nur der Termin festgenagelt, damit man sich nichts anderes vornimmt. Für mehr war noch keine Zeit. Kommt aber noch! :)
 
Kommentar
Practika schrieb:
Guten Tag! :hallo:

Falls Ihr's noch nicht kennt: Wings & Wheels 2007!

Erwartet werden historische Flugzeuge bis Baujahr 1960 und klassische Fahrzeuge bis Baujahr 1982!

"Minolta-Markus" :D und ich haben's schon im Kalender stehen! :)

Wer ist dabei? Fox????

:up: Danke für den Tip :up:

:nixweiss: wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich kommen :nixweiss:

:mad: wird sich in der Arbeitswoche davor entscheiden :nixweiss:

mfg
 
Kommentar
Wer kommt denn jetzt am Sonntag und wann?

Ich schwanke noch zwischen vor- oder nachmittags oder beidem, auf jeden Fall will ich um 12.00 zur Pölking-Ausstellung, ist ja nicht weit.
 
Kommentar
Samstag muß ich noch an die Platte, da bin ich raus.
Sonntag würde mich eigentlich die 'Rallye' ab 10.30 Uhr am meisten reizen, in der Hoffnung die Autos mal bewegt zu knipsen. Dazu müßte man natürlich den Streckenverlauf kennen und dazu gibt es auf der Webseite keine Infos. :confused:
Außerdem kollidiert die Uhrzeit natürlich auch u.U. mit der Ausstellungseröffnung!?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Practika schrieb:
@ Sascha:
*daumendrück* dass Du nicht arbeiten musst.

:heul: hat nix genützt :heul:

:mad: Sonntag 6°° - Aufstehen 3:30 :mad:

:up: ich wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter, viele Motive und gutes Licht :up:

:fahne: und zeigt ja Bilder........, wehe nicht :motz: :fahne:

mfg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten