Kitsch mit 'Versetzen'-Filter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hab mal wieder in PS rumgespielt...

picture.php


lg manu ;)
 
Anzeigen
Schönes Wetter in Sidney ;)

Ich finde, der junge Mann passt nicht so Recht in die Umgebung
rein, weil er vom Licht und der Farbe her nicht mit dieser harmoniert.

Kannst du aber in PS ganz leicht anpassen.

Ansonsten: Der Blenden-Filter kam wohl auch zum Einsatz - mir ist's
ein bisschen zu viel Filtereinsatz insgesamt.
 
Kommentar
Da ärgert man sich über Reflektionen im Gegenlicht und wenn man keine hat nimmt man ein Filter und baut welche ein :fahne:

Ich kann mit derlei Bearbeitung rein gar nichts anfangen.
 
Kommentar
Der Effekt kann interessant sein.

Hier geht es mir wie Stephanie, der Fußballer passt nicht rein. Interessant wäre es, wie nur der Fußballer mit dem Effekt vor schwarzem Hintergrund wirken würde.
 
Kommentar
Bei der Wiese wird das Fußballspielen zum Gebolze.

Bolzen - Der Ball wird einfach nur weit nach vorne geschossen ohne konkret einen Mitspieler anzuspielen, um z. B. eine Situation vor dem eigenen Tor zu entspannen. Auch für Spiele von Kindern angewandt, die auf nicht regelgerechten Plätzen nach vereinfachten Regeln stattfinden (Bolzplatz).
 
Kommentar
der Effekt finde ich für ein Fussballmotiv klasse :up:

würde gerne erfahren wie du das gemacht hast ;)
 
Kommentar
Abgesehen davon, dass für mich weder die Bearbeitungsstile noch die Farben zusammenpassen hat es (wiederum für mich) die Ästhetik eines Wachturmtitelblattes.

Grüsse
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es soll einen surrealen Eindruck machen, daher auch eine Blumenwiese, weil man da nie spielen würde...

Übrigens Spielen ganz große Sportmarken auch auf einer Blumenwiese...

Damit @ambsa ist deine Frage auch beantwortet ;)

lg manu
 
Kommentar
Abgesehen davon, dass für mich weder die Bearbeitungsstile noch die Farben zusammenpassen hat es (wiederum für mich) die Ästhetik eines Wachturmtitelblattes.

Grüsse
Roland

wenn man es unter rein bildgestalterischen gesichtspunkten betrachtet, gebe ich dir recht, Roland!

wenn man es als metapher lesen möchte für den zustand der ehemaligen bairischen vorzeige-11 aus münchen:
dann muss ich feststellen, dass die bearbeitung den punkt ziemlich gut trifft.

unklar, wohin die reise geht.
ergebnisse und spiele wie auf dem kartoffelacker.
und die zerplatzenden seifenblasen:

dann klasse.

nachtrag: ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das bild so zu verstehen ist, obs so gemeint war.

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten