Kitsch im Wald...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
...die hat man für Bogenschützen aufgestellt, und beim letzten Sonntagsspaziergang hab ich auch "abgedrückt" - etwas "lieblos" ich weiss,
sind ja "pott hässlich" die Dinger...



...doch dann - nachdem schon alle "sonnigen Nebelbilder" im Kasten waren,
taucht der da ganz ungeniert an der Kante zum Abgrund auf:

2678247bd682fa1d3a.jpg

...schöner Bursche - und echt lebendig, kam mit dem 18-70 nicht näher ran, hatte kaum Zeit etwas einzustellen, dreht er sich wieder um, ich hinterher,
und weg war er (auf den Felsplatten hab ich ihn dann noch einmal kurz "erwischt"...).

Auch ein schöner Kontrast: vom "Plastik-Kitsch" zum "Real-Kitsch" (Steinbock in Abendsonne) :D

Falls es jemanden interresiert, hier gibts noch "sonnigen Nebel" und den "Abgang" vom Herrn Steinbock: Land in Sicht...

lg
werner
 
Anzeigen
Hallo Werner

Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, hatte ich mich schon auf was gefasst gemacht. Und es stimmt. Es ist Kitsch. Also viel kann ich dazu nicht sagen, außer dass dies nicht so mein Geschmack ist:)
Das letzt Bild wäre nicht mal so schlecht, wenn es etwas schärfer wäre. Vielleicht einfach etwas nachschärfen.:)
 
Kommentar
ihr habt zwar nicht darum gebettelt,
aber das zeig ich euch trotzdem noch:

2678247bdb07aee1c7.jpg

"Auge in Auge" ging leider nicht, stand mit einem Bein bereits in der Luft :D

lG
Wenrer
 
Kommentar
Moin,

da liegen ja wirklich Abgründe zwischen den ersten drei Bildern und dem vierten. Das ist nicht (nur) geographisch gemeint.
Habe mir die gesamte Serie angesehen. Zum Teil sehr schön, aber ich würde noch einmal kräftig ausmisten.
 
Kommentar
ihr habt zwar nicht darum gebettelt,
aber das zeig ich euch trotzdem noch:
..."Auge in Auge" ging leider nicht, stand mit einem Bein bereits in der Luft :D

Solche Situationen kommen halt leider oft unverhofft - man merkt dann, dass gute Tierbilder gar nicht so einfach sind....

Ich wünsch Dir mehr Glück und die richtige Linse beim nächsten Mal!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten