Kitesurfen auf der Wasserkuppe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
BTW: Die kleine Serie zeigt, daß die D7200 eigentlich keine schlechte Kamera ist, zumindest in Kombination mit dem AF-S 2.8/70-200 VR II. Vor allem habe ich durch das DX-Format quasi einen 1,5-fachen Telekonverter.
Mit meinem noch aus D90-Tagen stammenden AF-S 16-85 sieht die Bilanz unterm Strich eher gemischt aus. Ob da das neuere AF-S 16-80 besser abschneidet?
Auf alle Fälle dürfte der Autofocus der D7200 gerne etwas besser sein, auch die Abdeckung der AF-Felder läßt zu wünschen übrig. Da komme ich manchmal ins Grübeln, mir für solche Motive eine D500 anzuschaffen. Da ich parallel auch noch mit D750 und Z6 fotografiere, gibt das für mich etwas zu viel an "Geraffel", da müßte ggfls. etwas verschwinden.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten