Kiten im Quadrat

Wocket

Sehr aktives Mitglied
Letztes Wochenende in Flensburg

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Das letzte ist durch die Interaktion mit dem Fotgrafen (Blickkontakt) super :up:

Kommentar

Wocket

Sehr aktives Mitglied
Das letzte ist durch die Interaktion mit dem Fotgrafen (Blickkontakt) super :up:
Danke! Leider war das nicht der beste Moment... die richtige Stelle habe ich leider verkorkst :frown1:

Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Eine schöne Bilderserie. :up:

Das "verkorkste" ist doch garnicht so verkorkst.
Ich finde allerdings, dass ein quadratischer Rahmen hier nicht so ganz passt. 1 würd mich mal im Querformat interessiert. Lnks was zugeben und dafür oben mehr weg. Bei den anderen hätte ich mich für Hochformat entschieden.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software