Kirschgarten Mainz von unten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In Ergänzung zu diesem Frääd:
2007_11_16_Grosser_Fischeier-Test_039_p2s_def_web.jpg

Kirschgarten in Mainz von unten, wie der Titel schon sagt. :)

Gruß Erik
 
Anzeigen
Immer wieder eine interessante Perspektive. mir gefallen beide Bilder.

hast du ein neues Objektiv oder eine neue Iso-Matte :fahne:
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
In Ergänzung zu
Kirschgarten in Mainz von unten, wie der Titel schon sagt. :)

Gruß Erik

Also Erik,

wenn ich mir hier und heute den Hals verrenke dann bist du nicht unschuldig.
Schöne Perspektive, vielleicht ein ganz klein wenig zu dunkel?

LG
Gerhard
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Also Erik,

wenn ich mir hier und heute den Hals verrenke dann bist du nicht unschuldig.
Schöne Perspektive, vielleicht ein ganz klein wenig zu dunkel?

LG
Gerhard

Ich hoffe, der Hals ist noch ganz. :)
Ja, man könnte es ein wenig heller machen, dann wird aber der Himmel komplett weiß, was mir gar nicht gefällt, und wenn ich den Kontrast selektiv anpasse, werden die eigentlich kaum sichtbaren Farbsäume an den Dächern massiv verstärkt und fallen schon bei Webgröße auf.

@knurrhahn: weder noch, Kamera auf den Boden legen, 5 Sekunden Selbstauslöser und schnell aus dem Bild rennen. Und hoffen, daß kein Touri auf die Kamera trampelt. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Toll, Deine Fischaugen-Fotos - bitte mehr davon (oder gleich einen "Zeigt-her-eure ..."-Thread aufmachen :))

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
@knurrhahn: weder noch, Kamera auf den Boden legen, 5 Sekunden Selbstauslöser und schnell aus dem Bild rennen. Und hoffen, daß kein Touri auf die Kamera trampelt. :)

...oder, dass er schneller laufen kann als DU :hehe:

Die Bilder gefallen mir gut, Erik. Will auch mal schauen, ob ich mir irgendwo so ein Objektiv ausleihen kann...
 
Kommentar
digitus schrieb:
Toll, Deine Fischaugen-Fotos - bitte mehr davon (oder gleich einen "Zeigt-her-eure ..."-Thread aufmachen :))

Grüße,
Andreas

Gute Idee, die kam mir gestern abend auch schon. :)
Guckst Du hier:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=473445#post473445

iMacMoritz schrieb:
...oder, dass er schneller laufen kann als DU :hehe:

Die Bilder gefallen mir gut, Erik. Will auch mal schauen, ob ich mir irgendwo so ein Objektiv ausleihen kann...

Du kannst sogar eins kaufen. :) Habe mich nämlich entschlossen, mein Peleng-Fischauge gegen das Sigma-Fischauge zu tauschen, das Peleng wäre dann quasi über. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Kommentar
digitus schrieb:
Das ist mit glatt entgangen ... :)

Hoffentlich füllt sich der Fred bald. Ich fand Fischaugen bislang eher albern, aber Deine Fotos können einen wirklich eines besseren belehren. Danke!

Grüße,
Andreas

BTW: Glückwunsch zum Tausendsten Thänx ;)

Neinnein, die Idee kam mir gestern, eröffnet habe ich ihn tatsächlich gerade eben erst. :) Übrigens, ich fühle mir geschmeichelt. :cool:

Dir Glückwunsch zum 102 "Fänx". :p

Gruß Erik
 
Kommentar
digitus schrieb:
Jajaja, jeder hat mal klein angefangen :winkgrin: in der Relation zu den Gesamtpostinx passt's dann ja wieder ...

Grüße,
Andreas
Äh, so war's jetzt gar nicht gemeint. Aber stimmt, die Relation ist bei uns beiden ähnlich. :beerchug:

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten