Kirschen, lecker Kirschen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jemand Lust auf Kirschen? Auf den Obstfeldern um Mainz sind die ersten seit ein paar Tagen reif:
2007_06_10_Gewitter_und_Zeuch_004_700px_629687.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
jetzt biste mir zuvor gekommen
die tage gibts von mir auch nen par kirschen :)
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Jemand Lust auf Kirschen? Auf den Obstfeldern um Mainz sind die ersten seit ein paar Tagen reif:
2007_06_10_Gewitter_und_Zeuch_004_700px_629687.jpg

Gruß Erik

hi Erik,

:up: klasse Bild von Dir in Farbe :up:

:lachen: schick mal welche per eMail rüber :lachen:

mfg
 
Kommentar
Jawoll, da freu ich mich auch schon drauf. Für eine Ladung Sauerkirschen bin ich immer zu haben.

Grüße
Andreas

P.S. Achso, schönes Bild natürlich...ganz vergessen
 
Kommentar
Hallo Erik

wenn du Probleme mit dem Pflücken hast, ich habe eine Helfer.


.....haut aber immer ab wenn er mich sieht - aber ich kriege Ihn noch!
 
Kommentar
Stefan, schön eingefangen, den Kirschdieb, wenn die Amsel jetzt noch scharf wäre, könntest Du mit dem Bild diverse Preise gewinnen. :winner:

Gruß Erik
 
Kommentar
...........sitze jeden Tag auf der Lauer. Aber der Kirschdieb scheint meinen Schichtplan zu kennen!
 
Kommentar
Moin,

Lordfubbes schrieb:
Jemand Lust auf Kirschen? Auf den Obstfeldern um Mainz sind die ersten seit ein paar Tagen reif:

Dafür fahre ich nicht nach Mainz, da gehe ich in den eigenen Garten.

3324670ddeddb5e0.jpg


D70, AF 4,0/300 mm
 
Kommentar
Ich knipse meine Sauerkirschen nicht, ich futtere die lieber :D

Bei den Süßkirschen bekomme ich allerdings selten welche ab, da sind die Piepmätze meist viel schneller :heul:
 
Kommentar
Kirsch, macht doch Kirsch aus den Kirschen....nicht zu stark, aber er soll richtig nach Kirsch schmecken. Nach einem schweren Essen besser als Medizin...
Oder Marmelade: von den dunklen Kirschen sollte man Marmelade machen, aber mit Fruchfleich...
Oder zum Kochen: Braten à la Jägerart (ein italienisches Rezept) mit Kirschen....


Ach ja Erik....schöne Perspektive der Kirschen....
 
Kommentar
Leider schmecken die kleinen roten Köstlichkeiten nicht nur uns Menschen....und die schwarzen Gesellen brauchen nicht mal ne Leiter und sind im Gegensatz zu mir 100% schwindelfrei.

Erst tun sie ganz unbeteiligt und unschuldig......

15446755af6bd910.jpg


...aber wehe sie fühlen sich unbeobachtet!!!

15446755af6e84ac.jpg


Aber was soll's...die Natur lässt die Kirschen wachsen...dann soll die Natur auch ihren Anteil daran haben!! Für mich und meine Familie sind mehr als genug übrig.

Schönen Sonntag noch

Gruss Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten