Kirsche im Mondschein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mmmm - sieht aus wie bei Sonnenschein am Mittag. Motiv finde ich auch nicht wirklich prickelnd.
 
Kommentar
Mir fehlt der Mondschein. Sieht nach Mittagssonne aus. Wäre interessant zu wissen was der TO dazu zu sagen hat und was so gesehen hat
 
Kommentar
Könnte da die Zukunft der Fotografie zu sehen sein: Vielleicht ein erstes Testbild aus der Softwareschmiede der künstlichen Intelligenz? :up::rolleyes:

Hurz

Nic
 
Kommentar
Also,
ich sehe einen Strommast als "Blickfang"
die "Sonne" als ausgefressenen Fleck,
Kondensstreifen am Himmel
Schmutz auf dem Sensor? (weiße Flecken oben rechts)

eider nichts was mich anspricht, aber wir haben alle mal angefangen !!

Meine ersten Bilder sahen auch nicht besser aus ;)
 
Kommentar
Aber du hast sie vielleicht nicht hier gezeigt... Bei manchen Threads ärgert man sich, reingeklickt zu haben.
 
Kommentar
Leute, das kenne ich aus anderen Foren, viel schlimmer.....:lachen::lachen::lachen:

der traut sich eh nimmer....;)
 
Kommentar
Das ist dernier cri : Die " Nouvelle Fotografie-Voisinien " !

Wegen der Persönlichkeitsrechte der Nachbarn darf man nichts erkennen und
beim Wettbewerb 2/2019 dürfen nur Bilder im Mondschein eingereicht werden :D
 
Kommentar
Applaus Applaus,
Also für alle „ hater „ !!! (-:
Ich bin ganz neu in der Fotografie!!!
Habe meinen Papa vor ca 6 Jahren eine Nikon D5200 zum 60ten geschenkt, ich habe dann damit natürlich auch mal fotografiert
Und war erstaunt über die Qualität der Bilder ( Foto vom Kumpel gemacht “rangezoomt „ und konnte mich selber in der Pupille sehen und das Nikon auf der Kamera lesen!!)
Also hab ich mir letzes Jahr endlich selber zu Weihnachten eine D5600 kit 18-140 geschenkt.
Ich mache das ganze nur aus Spaß an de freude.
Und das Forum heißt doch „ Einsteiger Fotografen zeigen ihre Bilder „ !!!
Ich war halt erstaunt was langzeitbelichtung bewirken kann.

So nun zur fehlenden Bildbeschreibung:
Foto um ca 23:50 gemacht „ Voll dunkel:)
Mann sieht auch die Sterne rechts oben im Bild!!
Und Nein kein dreck auf dem Sensor:)
LG Der Nachbar
 
Kommentar
Ich mache das ganze nur aus Spaß an de freude.
Und das Forum heißt doch „ Einsteiger Fotografen zeigen ihre Bilder „ !!!
Ich war halt erstaunt was langzeitbelichtung bewirken kann.

So nun zur fehlenden Bildbeschreibung:
Foto um ca 23:50 gemacht „ Voll dunkel:)
Mann sieht auch die Sterne rechts oben im Bild!!
Und Nein kein dreck auf dem Sensor:)

Danke für Deine Rückmeldung, ich hatte mir so etwas schon gedacht. Aber Dein Foto wirkt tatsächlich wie eine Tagaufnahme und da wird der Titel sicherlich für Verwirrung gesorgt haben. Es ist richtig, dass wir Einsteigern gerne behilflich sein möchten und auch dass sie ihre Bilder bei uns zeigen sollen. Dennoch wären ein paar erklärende Worte im Eingangsposting für uns alle hilfreich gewesen, was sicherlich sachlichere Kommentare zu Deinem Foto nach sich gezogen hätte.
 
Kommentar
Ich war halt erstaunt was Langzeitbelichtung bewirken kann.

Damit hast Du schon recht.
Aber Du weißt sicher auch, daß der Effekt, den Du hier mit 10 Sekunden Belichtungszeit erreicht hast, weit übertrieben ist... ;).

Wenn Du in der Stadt wohnst, gehe mal am Abend mit deiner Kamera raus, und belichte ganz normal. Du wirst sehen, welche
erstaunlichen Ergebnisse möglich sind.
- Aber wahrscheinlich hast Du das längst mal versucht, oder?

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten