KIRON MACRO

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Leo,

das Kiron kenne ich nicht, aber ich habe mein AiS 4/105 Micro an der D70 verwendet.
Es geht eigentlich ganz gut. Modus M, Zeit einstellen, Blende (am Objektiv!) vorwählen und am Monitor die Belichtung beurteilen. Auf diese Weise sich der richtigen Belichtung nähern. :|

Michael
 
Kommentar
Hallo Leo,
ich habe und nutze das Kiron 2,8 / 105mm Makro. Die von Michael oben genannte Verfahrensweise ist auch für Blitzverwendung uneingeschränkt geeignet.
Auch sehr gut für schöne Aktfotos zu verwenden, selbst wenn es kein einzelnes Detail sein soll, das abgebildet wird, denn dieses Objektiv ist hervorragend in dem gesamten Abbildungsspektrum.
Ich liebe dieses Teil.
Herzliche Grüße aus Köln.
Benedikt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten