Kinderportrait vom Wochnende


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Wir hatten dieses Wochnende einen kleinen Gast bei uns, den Sohn meiner Cousine. Ein niedlicher kleiner Racker :)



Der abgeschnittene Kopf oben ist beabsichtigt, ich wollte das Gesicht möglichst gross auf dem Bild :hallo:
 

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Jep, find ich ganz passend bei Kinderbildern und wollte das mal ausprobieren... an dem Bild hab ich echt lange im PS rumgespielt bis mir das gepasst hat. Ich glaub das war das erste Mal überhaupt, dass ich einen Weichzeichner verwendet habe :eek:
 
Kommentar

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Das kommt nur bei Portraits von Menschen rauf... und auch nur bei Pics die ich hochlade ins Internet. Im Originalfoto ist der Name eh nich drin :D
 
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
süßer Knirps, schönes Foto. Das Licht könnte etwas interessanter sein, aber der Gesichtsausdruck ist klasse.

Das Wasserzeichen hab ich überhaupt nicht gesehen. Von mir geht auch kein Foto mehr online das nicht fett mein Logo oder Namen drin hat. Gerade heute hab wieder mal herausgefudnen das jemand meine Fotos als seine eigenen ausgibt und auf Myspace zeigt.
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Werner,

Weichzeichner hin .. Weichzeichner her ... wenn gewollt, dann auch richtig ... soll heissen alles weich ...

die Stirnhaare zum Beispiel sind schärfer als die Äuglein ;) ... damit wirkt das Ganze ... zumindestens auf mich ... als komplett unscharf ...

sorry ... bloss meine Meinung ...

vielleicht zeigst Du mal das Original, wie es unbearbeitet wirkt ...

by the way ... Signaturen ... Wasserzeichen ... etc. ...

ich habe mir ebenfalls angewöhnt diese zu verwenden ... ein echter 'Schutz' ist's aber leider nicht ...

wenn ich einen Vorschlag machen darf ... verwende vielleicht nicht so starke Komplemäntarfarben als Kontrast für die Schriftfarbe ... Farben, die schon im Bild sind und sich nicht so stark mit dem Hintergrund 'beissen', lassen die Signatur gefälliger, weil unaufdringlicher erscheinen ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
nachdem der fotograf so freundlich war das bild raus zu nehmen, kann dieser somit völlig sinnfreie thread wohl geschlossen werden...
bleibt mir nur ein kopfschütteln hinterher zu schicken...
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
... bleibt mir nur ein kopfschütteln hinterher zu schicken...
Nein, auch nur der Hauch einer Mißbilligung berechtigt jeden Künstler, sein Kunstwerk vor den Blicken der Unwürdigen zu schützen.

Hugo meint, wir sind doch hier nicht in einem Bilderforum!
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
nachdem der fotograf so freundlich war das bild raus zu nehmen, kann dieser somit völlig sinnfreie thread wohl geschlossen werden...
bleibt mir nur ein kopfschütteln hinterher zu schicken...

Dem kann ich mich nur anschließen. Wozu also dieser Thread?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software