Kinderbild mit aussage?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe ein kinderbild eingestellt wo ich immer bei den beiden blicken lächeln muß... und dann kommt man zum nachdenken :D

geht es euch genau so???


1711047e190db15483.jpg


mfg. Tomek
 
Anzeigen

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Bild gefällt mir recht gut - besonders der direkte Blick des Jungen.

Schade, dass das Mädchen eher desinteressiert schaut - ein direkter
Blick wie beim Jungen und ich hätte nichts dran auszusetzen :)
 
Kommentar

kuhnos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bild in Licht, Kontrast und Farbtemperatur absolut stimmig. Toll!

Heiko
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gefallen mir sehr gut, die Beiden, die Posen harmonieren sehr schön; auch photographisch gibt's nichts zu meckern.

Gruß Erik
 
Kommentar

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Bild gefällt mir recht gut - besonders der direkte Blick des Jungen.

Schade, dass das Mädchen eher desinteressiert schaut - ein direkter
Blick wie beim Jungen und ich hätte nichts dran auszusetzen
:)



Hallo Stephanie!

wie meinst du das? Jana schaut doch direkt wie Janek in die kamera


oder meinst du das anders?:)

mfg.Tomek
 
Kommentar

nwa4911

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tolles Kinderbild , völlig stimmig :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
habe ein kinderbild eingestellt wo ich immer bei den beiden blicken lächeln muß... und dann kommt man zum nachdenken :D ...

Also ich finde es absolut gelungen - egal, ob da jetzt eine Aussage drin steckt oder nicht! :up:

Nachtrag: kann es sein, dass die Beiden die Frage zur Antwort suchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gefällt mir ausgesprochen gut! Musste auch direkt schmunzeln! Klasse Arbeit! :up:
 
Kommentar

AlexE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe ein kinderbild eingestellt wo ich immer bei den beiden blicken lächeln muß... und dann kommt man zum nachdenken

geht es euch genau so???

Ja, mir geht's genauso. Ich habe als Erstes daran gedacht, warum die beiden so unterschiedlich dreinschauen und ob es daran liegt, was sie denken...

Finde es aber gerade gut so, den Unterschied der Blicke, wobei etwas mehr Leuchten in den Augen des Mädchenstoll wäre(oder ein stärkere Blick), da dieser doch etwas, wie Stephanie bereits gesagt hat, nach unten abweicht. Aber ansonsten:Tolles Bild:up:

Lg Alexandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten