Kieler Stammtisch... aber nicht nur für Kieler :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das hier ist der Thread zum Stammtisch in Kiel, der natürlich nicht nur für Kieler ist, sondern auch für alle, denen es nicht zu weit ist!!

Termin ist derzeit immer der letzte Dienstag im Monat um 19 Uhr in einem Lokal.

Achtung !!

Bitte verfolgt das aktuelle Geschehen am Ende des Threads. Es kann immer mal zu Änderungen der Lokalität oder auch mal kleinen Verschiebungen am Termin kommen.

Idealerweise abonniert ihr diesen Thread gleich!!
 
Anzeigen
Werde wohl auch nur sporadisch anwesend sein koennen. Montags habe ich meist Spaet- oder Nachtdienst.
 
Kommentar
Montag war ja auch nur ein Vorschlag... wann könnt ihr denn?

Dienstag wurde auch vorgeschlagen...

Ich kann mich auf vieles einstellen, erstrecht, wenn es einmal im Monat ist
 
Kommentar
Moin, moin,

ich hätte ebenfalls Interesse :up: Bei mir würde der Montag ebenfalls passen wenn es der 1. oder der 3. im Monat wäre...
Ansonsten bringe ich mal den Mittwoch und Donnerstag ins Rennen :rolleyes:
 
Kommentar
Interesse ist bei mir auch vorhanden, wenn der Termin endgültig feststeht, kann ich auch sicher sagen, ob ich dabei bin.
 
Kommentar
Sooo, von euch sagt ja keiner was, dann mach ich das mal:

Erster Stammtischtermin ist der

29.01. um 19Uhr


Als Lokal schlage ich "Heinrich VIII" vor! genaueres hier: http://www.heinrich-der-achte.de/
Ist auf jeden Fall gut per Bus oder Auto zu erreichen. Parken ist in Kiel überall gleich schwierig.

Ich hoffe es kommen einige von euch!!
Bitte sagt bis Montag-Nachnmittag (28.01.) zu oder ab, dass ich ggf. einen Tisch reservieren kann.
 
Kommentar
Hallo, bin noch nicht lange im Forum,da ich aber nur gute 50 Km von Kiel wegwohne,würde es gut passen.Der 29.01.08 ist auch gut. Gruß Hartmut:)
 
Kommentar
Waere aufgrund von Spaetdienst erst um 21:00 in Kiel. Deshalb darf ich schon mal absagen.
 
Kommentar
Ich werd auch vorbeischauen.

Endlich mal wieder Leute treffen, die beim Wort Foto nicht gleich die Augen verdrehen. :D
 
Kommentar
Moin moin,

Termin notiert, und sofern nicht noch ein kurzfristiger Auftrag dazwischen kommt, bin ich am 29.1. im Heinrich dabei. :)

Viele Grüße,
Sabine
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten