Kieler Stammtisch... aber nicht nur für Kieler :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich schaffe es wohl eher nicht. Bin zu platt. :take0:

Ich schaue aber am frühen Abend hier nochmal rein, damit ich weiß, ob und wo Treffen wäre - für den Fall, dass ich doch kann. :)


Und wie sieht es mit der VICO-Messe aus?
Hätte jemand Zeit und Lust am Freitag?
 
Kommentar
Anzeigen
Ich schaue aber am frühen Abend hier nochmal rein, damit ich weiß, ob und wo Treffen wäre - für den Fall, dass ich doch kann. :)

Und wie sieht es mit der VICO-Messe aus?
Hätte jemand Zeit und Lust am Freitag?
Wir sind wohl im Chagall zu finden :) Arne kommt auch, Timo wahrscheinlich, Martin ist noch unklar...

Die Vico-Messe... ja... Wenn, dann am Vormittag des Freitags. Fest zusagen kann ich das aber noch nicht.
 
Kommentar
Nächsten Dienstag ist es wieder soweit.
Wer kommt?
Ich will's versuchen. :)

Wocket, würdest Du einen Tisch reservieren?
Die Weihnachtsfeiern sind ausgebrochen und im Chagall ist es grad immer sehr voll.
 
Kommentar
Das erste Zwölftel des neuen Jahres ist schon wieder um :eek: Es ist also Zeit für unseren ersten Stammtisch in 2015 :)

Mit wem darf ich rechnen? ...würde es jetzt ohne Reservierung probieren. Timo wäre wohl dabei.
 
Kommentar
Den 30. Juni für den nächsten Kieler Stammtisch habe ich mir jetzt schon in meinen Kalender gepinselt.

Vom 20.-28. Juni 2015 ist Kieler Woche. :ship:
Hat jemand Lust und Zeit, mal wieder zusammen auf Kieler-Woche-Foto-Tour zu gehen?
 
Kommentar
Morgen ist wieder Stammtisch-Zeit.
Ich komme. Wer noch?
Wie gehabt: Chagall, 19:00 Uhr. Oder ist was anderes angedacht???
 
Kommentar
Hallo an die Kieler und Umgebung,

ist in den nächsten 7 Tagen eventuell ein Treffen oder Stammtisch geplant?
Bin vom 22.-28.10.2015 in Schilksee.
 
Kommentar
Hallo Bob,

ja, am Dienstag, 27.10., ist turnusmäßig wieder Stammtisch in Kiel.
Wir treffen uns normalerweise um 19 Uhr im Chagall, Eckernförder Str. 34 (Parkmöglichkeit auf dem Wilhelmplatz).

Kommt denn jemand nächste Woche? Und ist das Chagall als Treffpunkt noch aktuell?

Ich selbst kann leider erst wieder am selben Tag kurzfristig zu- oder absagen.


Bob, Dir auf jeden Fall eine gute Zeit in Schilksee! :ship:
 
Kommentar
mien Deern, Danke für die guten "Schilksee" Wünsche ;-)))

Dienstag würde bei mir gut passen.
Komme sonst auch gerne nach Eckernförde.
 
Kommentar
Ich gedenke zu kommen! Ob Silja Zeit hat, weiß ich noch nicht. Werde vielleicht nicht ganz pünktlich sein.

Hanner, du in Ecktown :D Willkommen im Norden! Würde mich freuen, wenn du kommst!
Und Bob, neue Gesichter sind immer willkommen, also schön, wenn du kommst!
 
Kommentar
Freue mich über die Kieler Gastfreundschaft und bin gespannt auf die Menschen "dahinter"
Habe im Kalender eingetragen Dienstag 27.10. um 19 Uhr im Chagall.
Gibt es dort ein Stamm Stammtisch? Oder wie ist das Erkennungszeichen?
 
Kommentar
Freue mich über die Kieler Gastfreundschaft und bin gespannt auf die Menschen "dahinter"
Habe im Kalender eingetragen Dienstag 27.10. um 19 Uhr im Chagall.
Gibt es dort ein Stamm Stammtisch? Oder wie ist das Erkennungszeichen?

Ein Kennzeichen gibt es eigentlich nicht :fahne: Aber vielleicht stellt jemadnd ne Kamera auf den Tisch?! Wir finden uns schon :lupe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten