Kieler Stammtisch... aber nicht nur für Kieler :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

noch ist nicht Montag, aber ich kann jetzt schon sagen:
Mein Schreibtisch sieht wieder leerer aus. :D
Ich werde Dienstag also dabei sein.

Danke Dir, wocket, fürs Organisieren! :up:

Viele Grüße, Sabine
 
Kommentar
Kann jemand einen Batteriegriff für die D200 mitbringen? Will mal ausprobieren, wie der an meiner neuen Fuji wackelt (oder auch nicht :hehe: ).
 
Kommentar
Ich hoffe, es bedeutet nicht, dass du pleite bist ;)

Moin,

nein, ich bin nicht pleite, nur sehr gut organisiert. :cool:

Meine größte fotografische Pleite allerdings:
Ich habe kein aktuelles Regenfoto für morgen anzubieten.
Könnte höchstens nochmal in der Konserve wühlen. :rain:

Gruß, Sabine
 
Kommentar
Meine größte fotografische Pleite allerdings:
Ich habe kein aktuelles Regenfoto für morgen anzubieten.
Könnte höchstens nochmal in der Konserve wühlen. :rain:
Dann empfehle ich die Konserve :D

...hatten wir nicht gesagt, wer kein Bild mitbringt spendiert eine Runde? :gruebel: :beerchug: :winkgrin:
 
Kommentar
Moin Stammtischrunde,

hat eine/r von Euch von Scott Kelby "Photoshop CS3 für digitale Fotografie" und/oder "Scott Kelbys Glorreiche 7. Mit 7 Photoshop-Werkzeugen und -Techniken zum perfekten Bild" und würde mir die zur Ansicht heute Abend mal mitbringen können?

Bis dahin,
Gruß, Sabine :)
 
Kommentar
Moin,

ich schaffe es heute abend nicht :frown1:.
Wünsche allen viel Spass


Gruß Ulrike
 
Kommentar
Moin Stammtischrunde,

hat eine/r von Euch von Scott Kelby "Photoshop CS3 für digitale Fotografie" und/oder "Scott Kelbys Glorreiche 7. Mit 7 Photoshop-Werkzeugen und -Techniken zum perfekten Bild" und würde mir die zur Ansicht heute Abend mal mitbringen können?

Bis dahin,
Gruß, Sabine :)

Leider nicht, aber ich habe eben Martin Evenings Buch über Photoshop Lightroom bestellt (samt Software). Nach einem Monat Lightroom-Test bin ich überzeugt davon, dass ich künftig damit arbeiten will.
 
Kommentar
Oh, sch...
Ich schaff's nun doch nicht. :heul:

LG und viel Spaß im Heinrich, Sabine
 
Kommentar
Das war aber sehr schade, dass Du nicht da warst Sabine. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Es war eine sehr nette Runde, alle hatten Ihre Aufgabe gemacht :up: und wir konnten das eine und andere Objektiv/Kamera testen. War wirklich schön.

lg Elisabeth
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten