Kickboxer in Action

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
6404480a2b9261a1d.jpg



6404480a2bbfb0f0e.jpg



6404480a2bec044b6.jpg



6404480a2c1e6efa7.jpg



6404480a2c4f4dfec.jpg



6404480a2c873ab8e.jpg



6404480a2cc31fa85.jpg



6404480a2cf5b25f7.jpg



Viel Spaß!!!!!!
 
Anzeigen
Das Ganze war ne coole Showeinlage beim Profiboxen in Neuwied.
Davon werde ich demnächst noch ne nette Serie einstellen....
 
Kommentar
Abgesehen davon, dass ich diesem "Sport" nichts abgewinnen kann: weniger Tiefenschärfe wäre besser gewesen, so lenken die dummen Gesichter der Zuschauer m.E. zu sehr ab. Die Action ist aber gut rübergebracht!
 
Kommentar
Abgesehen davon, dass ich diesem "Sport" nichts abgewinnen kann: weniger Tiefenschärfe wäre besser gewesen, so lenken die dummen Gesichter der Zuschauer m.E. zu sehr ab. Die Action ist aber gut rübergebracht!

Habe das 70-200 VR ja nur minimal abgeblendet. Meine auch, dass die unscharfen Zuschauer ein wenig von der Stimmung wiedergeben und nicht stören.
 
Kommentar
... Meine auch, dass die unscharfen Zuschauer ein wenig von der Stimmung wiedergeben und nicht stören.

Die Zuschauer sind im wesentlichen "unscharf", weil viele von Ihnen gar nicht hinsehen.

Im übrigen verstehe ich nicht, warum Kickboxer keine Füße haben - aber vielleicht gehört das ja zum "Kick"!


:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten