Kfz-Ladekabel für Akku D70s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maris

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich suche für meine D70s, d.h. für den Akku ein Kfz-Ladekabel 12 Volt.

Kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen oder kann ich mir da einfach was Günstiges bei Eb.. ersteigern?

Brauche ja nur das für 12 Volt - das Originale ist vorhanden.

Gruß Markus
 
Anzeigen
ich hab seinerzeit ein universal-kfz-ladegerät mit adapter für nikon d70 akkus bei ebay erstanden, das hat glaub ich 15 euro oder so gekostet und einwandfrei funktioniert
 
Kommentar
hallo markus,

genau das hatte ich (wobe sich mir grade die frage stellt wo das teil eigentlich hin gekommen ist)
 
Kommentar
ich glaub eher in meinem alten wagen den ich verkauft hab *g*

btw. ich weiss nicht, ob damals eine anleitung bei dem ladegerät dabei war, aber eins solltest du berücksichtigen - das teil erst nach dem anlassen des motors anstecken! (sollte aber ohnehin bekannt sein)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten