Kesslet und Nachwuchs üben Weitsprung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute 17/07/08 waren die Beiden richtig gut drauf und tollten eine Weile zwischen Chanonry Point und Fort George (http://www.flashearth.com/?lat=57.578134&lon=-4.083983&z=14.1&r=0&src=msl) herum. Das Wetter war leider bedeckt. Deshalb kann ich nicht mit schönem blauen Wasser dienen.
Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem

28118487fb37c12a9a.jpg


28118487fb37c36cc5.jpg
 
Anzeigen
:up::up::up: Das mit dem Wasser stört mich jetzt persönlich nicht so. Wann hat man schon mal die Gelegenheit Delphine in freier Wildbahn so zu knipsen.

mfg Stefan
 
Kommentar
Da stimme ich Stefan voll und ganz zu.
Super tolle Bilder.
Vielleicht treff ich ja irgendwann mal Fungi *g*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten