Kesslet und Nachwuchs üben Weitsprung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute 17/07/08 waren die Beiden richtig gut drauf und tollten eine Weile zwischen Chanonry Point und Fort George (http://www.flashearth.com/?lat=57.578134&lon=-4.083983&z=14.1&r=0&src=msl) herum. Das Wetter war leider bedeckt. Deshalb kann ich nicht mit schönem blauen Wasser dienen.
Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem

28118487fb37c12a9a.jpg


28118487fb37c36cc5.jpg
 
Anzeigen

safari

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
:up::up::up: Das mit dem Wasser stört mich jetzt persönlich nicht so. Wann hat man schon mal die Gelegenheit Delphine in freier Wildbahn so zu knipsen.

mfg Stefan
 
Kommentar

Tanya

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Da stimme ich Stefan voll und ganz zu.
Super tolle Bilder.
Vielleicht treff ich ja irgendwann mal Fungi *g*
 
Kommentar
Oben Unten